• Jobs Job bei Primus Steuerberatungsgesellschaft mbH

Steuerfachgehilfe / Bilanz-Buchhalter (m/w) in Voll- oder Teilzeit

Primus Steuerberatungsgesellschaft mbH

Hamburg

Hamburg

Steuerfachgehilfe / Bilanz-Buchhalter (m/w) in Voll- oder Teilzeit Primus Steuerberatungsgesellschaft mbH Hamburg Sie arbeiten in einem Team aber selbständig und nicht am Fließband.

Wir Sind Eine Mitten In Hamburg Die U-bahn Ist 30 M Der Hauptbahnhof 500 M Und Der Flughafen Etwa 15 U-bahn-stationen Entfernt Unsere Mandanten Sind "einfache" Steuerpflichtige Mit Gehältern Beschränkt Oder Unbeschränkt Steuerpflichtig Firmen Fast Jeder Art Bis Zur Ag Und Von 0- Bis Zu Zweistelligen Millionen An Umsatz Vertreten Ein Schwerpunkt Ist Die Internationale Steuerberatung Und Künstler Speziell Musiker Wir Arbeiten Mit "simba" In Der Buchhaltung Und "agenda" Bei Den Steuererklärungen Als Software Daneben Das "microsoft Office Paket" Unsere Literatur Ist Aktuell Bei Der Hardware Tauschen Wir Regelmässig Unsere Computer Aus Wir Arbeiten Auf Einem Terminal Server   Wir Suchen Für Den Bereich Bilanzbuchhaltung Mehrere Neue Kollegen/-innen In Voll- Oder Teilzeit Flexibel Gestaltbar   Die Stellen Sind Für Männer Und Frauen Gleich Ausgeschrieben Und Werden Auch Gleich Bezahlt Doch Werden Nichtraucher Bevorzugt Sie Arbeiten In Einem Team Aber Selbständig Und Nicht Am Fließband Team Weil Die Kollegen Immer Helfen Oder Unterstützen (sie Auch) Selbstständig Weil Sie Feste Mandate Betreuen Und Der Ansprechpartner Sind Kein Fließband Da Sie Von Der Buchhaltung Den Löhnen Allen Auswertungen Und Statistiken Bis Zum Abschluss Und Den Steuererklärungen Das Mandat In Vollem Umfang Betreuen Sie Sollten:   Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Steuerfachangestellten Oder Steuerfachwirt Haben Berufs"anfänger" Sind Auch Willkommen Der Umgang Mit Der "datev" Oder üblichen Parallelprogrammen Und Das Microsoft Office Paket Ist Möglich Englischkenntnisse Oder Eine Andere Fremd- Oder Muttersprache Sind Willkommen Aber Nicht Voraussetzung Unser Rechtsumfeld Ist Im Dauernden Fluss Wir Erwarten Eine Bereitschaft Zur Fortbildung Und Unterstützen Diese Forderung Durch Freistellungen Und Volle Kostenübernahmen Ein Engagement Für Den Beruf Das Team Also Die Kolleginnen Und Natürlich Für Die Mandanten Mitbringen Wir Bieten:   Einen Zentralen Arbeitsplatz Direkt Am Hamburger Rathaus 30 M Vor Der U-bahn Gute Konditionen (u A: Fahrtkostenerstattungen 6 Wochen Jahresurlaub Etc) Wir Können Den Arbeitsplatz Nach Ihren Möglichkeiten Sachlich Und Zeitlich Anpassen Jede Teilzeit Ist Darstellbar Und Fachlich Haben Wir Von Der Einfachen ärzte E-ü- Rechnung Bis Zur Ag Oder Der Internationalen Mandantschaft Fast Alles Zu Bieten (fast: Wir Machen Keine Bau- Oder Hafenlöhne Auch Buchen Wir Nicht Ifrs) Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise Per E-mail An Info@-auditde Steuer Bilanz Steuererklärung Steuerberater Buchhaltung Recht Finanzberater Lohnbuchhalter Finanzbuchhalter Steuerrecht Rechnungswesen Finanzwesen Jahresabschluss Finanzbuchführung Lohnbuchführung Steuerfachgehilfe Sachbearbeiter Steuerfachgehilfin Steuer Bilanz Steuererklärung Steuerberater Buchhaltung Recht Finanzberater Lohnbuchhalter Finanzbuchhalter Steuerrecht Rechnungswesen Finanzwesen Jahresabschluss Finanzbuchführung Lohnbuchführung Steuerfachgehilfe Sachbearbeiter Steuerfachgehilfin Steuerfachgehilfe / Bilanz-Buchhalter (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Sie Arbeiten In Einem Team Aber Selbständig Und Nicht Am Fließband Hamburg Steuer Bilanz Steuererklärung Steuerberater Buchhaltung Recht Finanzberater Lohnbuchhalter Finanzbuchhalter Steuerrecht Rechnungswesen Finanzwesen Jahresabschluss Finanzbuchführung Lohnbuchführung Steuerfachgehilfe Sachbearbeiter Steuerfachgehilfin

Steuerfachgehilfe / Bilanz-Buchhalter (m/w) in Voll- oder Teilzeit
   Primus Steuerberatungsgesellschaft mbH (Hamburg)

Inbetriebnahme-Techniker (m/w/d) E-Mobilität
   Felsomat GmbH und Co. KG (Königsbach-Stein)

Drucker / Medientechnologe Druck / Produktionsmitarbeiter (m/w/d) Etikettendruck
   Fuji Seal Germany GmbH (Aichtal)

Sachbearbeiter (gn*) Zoll und Außenwirtschaft
   Universitätsklinikum Münster (Münster)